....by Chu ...

entspannt sollts sein ...

Gestern fand ich auf jeden Fall entspannt den Abend. Sowas darf ruhig öfter vorkommen, auuch wenn diese komische Liveband doch nervig war, weil man nichts von den Songs verstanden hatte und da irgend ein Problem mit dem Ton echt übel war. Mehr Schlagzeug zu hören wie alles andere und dann ab und zu ein Peep wobei man hätte eine Hörschaden davon tragen können *seufz* Die Musik vom DJ war aber wesentlich besser und auch wenn wir nicht getanzt haben, Wunder oh Wunder, ein schöner Abend.

Und heute? Erkenntnis, dass meine Waschmaschine arschlos ist. Dieses dumme Ding konnte ich von Anfang an nicht leiden und nun gibt sie voll den Geist auf. Ich weiß schon warum ich diesen Katalog immer meide und ausgerechnet nicht da Kunde war. Erster Eindruck war also berechtig.

Meine gute Tat für heut war ein Schützling (Name uninteressant) und ich hoffe konnte helfen in dem Falll. Werde auf jeden Fall weiter der Person zur Verfügung stehen.

Zu Chris sag ich nichts mehr. Meine Meinug dazu ist jedem bekannt -.-

3.6.07 17:28, kommentieren

Tage wie dieser ...

Da ich gestern Abend noch mit Migräne zu tun hatte war Bia so nett Yuna mit zu sich zu nehmen. Gebe die Kleine ja ungern ab aber so konnte ich viel Schlaf nachholen was auch etwas für sich hatte. Man geht so den Tag gleich ganz anders an und ich muss zugeben habe viel Zeit im Bett verbracht ... naja was heißt viel? So bis ca 9 Uhr was schon viel ist seit dem ich Mummy bin. Aber will mich nicht beschweren, denn ich steh gern für meine Tochter früh auf und hab da weniger Schlaf. Jedes Lächeln von ihr macht das wieder weg, also ist das vollkommen okay. Vormittags war ich dann mit Oma unterwegs ein paar Wege erledigen und ein bisschen shoppen. Habe endlich ein Fotoalbum von Anne Geddes für "meine ersten fünf Jahre" bekommen mit vielen schönen Bildern drin. Ich liebe ihr Bilder einfach! Sonst kam ich in den Segen einer neuen Sonnenbrille ... von den Teilen bekomm ich nie genug und meine andere hat einen Kratzer weg bekommen ... so war es absolut nötig eine neue für meine Sammlung zu bekommen. Sonst hab ich noch meine Digifotos fertig machen lassen damit Yunas Fotoalben sich bearbeiten lassen womit ich auch angefangen habe. Trotzdem war ich froh wieder Home zu sein und meine Kleine wieder um mich zu haben. Morgen bekommt sie dann auch ihre Geschenke zum Kindertag ... auch wenn sie nicht viel mit anfangen kann ... meine wenigkeit ist mit 21 fast 22 ja nun zu alt für Geschenke zum Kindertag Was mich doch zu meinen Geburtstag bringt ... noch 10 Tage ... aber wofür zähle ich eigentlich noch? Vergessen tun ihn die Hälfte eh und feiern tu ich seit den 16 schon nicht mehr -.- Wird sich dieses Jahr auch nicht ändern in meinen Augen ... wozu auch?  Mich stört es nicht wirklich von daher geht es schon klar Jetzt wird der Rest des Tages aber entspannt angegangen und nur noch ein wenig aufgeräumt.

31.5.07 21:56, kommentieren

neues Lay

Wie ihr seht glänzt die Seite wieder mit neuem Layout *g* hoffe es gefällt euch ... die ganzen Links werden natürlich noch nachgetragen :D

28.5.07 20:20, kommentieren

HP von Eileen

Heute mal wieder ein Eintrag in meiner Abteilung wo ich euch so gern etwas vorstelle ..

Dieses mal geht es um die HP von Eileen, denn die finde ich sehr gut und Eileen gibt sich mehr als nur Mühe mit dieser. Abgesehen davon ist die Seite wirklich mehr als gut und bietet auch eine Menge von daher 'Daumen hoch' von meiner Seite aus und Besuch unbedingt notwenigt....

http://www.suche-in-stendal.de.vu

 Dies ist nicht nur eine Seite für Leute aus Stendal... ich möchte euch mal ein Zitat geben, damit ich sie besser vorstellen kann

Zitat von Eileen (gefunden im Forum der Seite)

Willkommen

Herzlich Willkommen auf Suche-In-Stendal...dies wird das Aktuelle Forum von unserer Group und Homepage werden... für die jenigen welchen die nicht wissen was Suche-In-Stendal ist... nun schaut doch einfach mal unter www.suche-in-stendal.de.tc vorbei... gut die Group wird derzeit Überarbeitet... aber nenn bissel was kann man ja erkennen.Und wenn nicht... OK... dann mal los... dies ist meine Group... erstellt habe ich sie weil ich irgendwann mal angefangen habe zu Suchen... die Suche nach Leuten aus meiner Umgebung gestaltete sich recht schwierig... nicht nur das ich mich auf sämtlichen Seiten anmelden musste nein auch hat das ein oder andere schon mal ganz schön was gekostet und hatte man eine Seite wo man sich Kostenlos anmelden konnte aber für alles weitere Zahlen sollte dann war man nicht gut dran.Nun dachte ich mir auch... gib doch den Menschen aus deiner Umgebung auch eine Möglichkeit.... Kostenlos zu Suchen... und vielleicht auch zu finden... Suche?... Was?... willst du wissen?... hmmm... vielleicht alte Freunde... neue Freunde... nenn Flirt... eine neue Liebe?... ich weiß nicht... vielleicht suchst du aber auch Menschen die dir vielleicht weiter helfen können falls du jemanden Suchst oder Infos zu jemanden brauchst... und das beste alles Kostenlos.Kostenlos Bilder Online stellen... Kostenlos Chatten... Kostenlos Forenbeiträge verfassen.Ob ich auch Suche?... hmmm... vielleicht... das verrat ich hier nicht... und schon gar nicht was... falls ich Suche ;-)Wie gesagt... schaut mal vorbei... und auch wenn ihr nicht aus Stendal und Umgebung seid könnt ihr euch Kostenlos anmelden!

7.1.07 23:13, kommentieren

Enttäuschung / Guter Vorsatz

Enttäuschung: Ich bin echt enttäuscht von Chris! Da kommen wir uns endlich wieder näher und ich bin bereit für einen neuen Anfang mit ihm, als Familie und was macht er? Er macht es kaputt! Ich hasse es! Redet er doch die ganze Zeit davon, dass wir ihm wichtig sind, er uns zurück will, sich bereit ändert und Co und dann ist alles nur gelogen Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll!

Guter Vorsatz: Ja, eigentlich stehe ich nicht so drauf aber ich habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr von Chris verarschen zu lassen, denn ich ertrage es einfach nicht mehr. Vielleicht sollte ich einsehen, dass unsere Beziehung wirklich Geschichte ist und ihn einfach aus meinem Leben verbannen. Es ist nicht leicht, gerade weil ich ja ein Kind von ihm erwarte, aber es wird sich dafür ein Weg finden. Er ist eh noch nicht bereit für dieses Kind in meinem Augen, dass hat er mir ja nun gezeigt zur genüge! Der zweite Vorsatz ist, dass ich wieder schreibe. Ich hatte es so gern getan und irgendwie ging es verloren, aber nun ist der neue Wille und der Wunsch wieder da. Gestern habe ich aus diesem Grund auch endlich den Anfang meines neuen Werkes bei Blue reingesetzt. Hoffe natürlich auf Erfolg damit! Der dritte Vorsatz besteht darin dass ich langsam anfange einige Freundschaften zu überdenken, denn es gibt mindestens eine die nicht zu kitten ist und einige die ich wieder aufleben lassen will.

1.1.07 16:16, kommentieren

facebox

endlich mal wieder ein eintrag in der abteilung ... oder gar der erste? ..ich weiß es nicht aber nun zur sache die ich euch vorstellen will... bin durch ebby drauf aufmerksam geworden, denn sie hatte mich zu eingeladen und bis jetzt muss ich sagen schaut doch gut aus

 http://de.facebox.com/

schauts euch an vllt gefällt es euch ja auch und ihr werdet mitglieg .,. mein name da is chulaw ... wie auch sonst :P

1 Kommentar 29.12.06 15:57, kommentieren

Weihnachten

Ich bin nun wirklich kein Fan von Weihnachten ... zu viele enttäuschende Erfahrungen von meiner Mum in der Hinsicht gemacht ... nun hätte ich aber nicht gedacht dass ich bis 2.00 Uhr heut früh in der Küche stehe und Plätzchen backe .. das große Backen war immer das was ich am meisten geliebt habe aber es wirkte leider alles wie unter Zwang .. im letzten Jahr haben wir es noch zusammen gemacht und dabei Wihnachtslieder gehört und über vergangende Wihnachten gesprochen .. dieses Jahr war es nur der Gedanke ''hoffentlich sind wir bald fertig'' ich finde das echt schade Die Familie kam auch nicht richtig zusammen ...am 2. Weihnachtstag treffen wir uns noch mal bei meiner Tante Bia dann kommen auch noch mehr aber der Zauber von Weihnachten ist einfach weg ...hoffe es wird nächstes Jahr besser ... das erste Wihnachten dann in meiner Wohnung und da sorg ich vorher für das auch alle zusammen sind wenigstens zur Geschenkeübergabe und zum Kaffee trinken ... naja nächstes ist es wieso ein wenig anders .. immerhin ist es dann das erste Fest von Yuna Danyélle :D

24.12.06 20:07, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung