....by Chu ...

Blond

endlich .. endlich bin ich wieder blond ... naja "gold blond" um genau zu sein und ich bin zufrieden mit .. jetzt fehlt nur noch ein besuch beim lockenschlosser wegen ein paar strähnchen ... oder ich frage meine cousine ob sie mir behilflich ist ...aber die haare haben ja zeit bei mir .. bin schon froh das ich dieses angebliche blond losgeworden bin was nun wirklich mehr nach braun aussah -.- dabei hab ich gar nix gegen braun aber die farbe war schlimm

22.12.06 19:55, kommentieren

Links

Immer wieder was neues: Heute Thema Links

Unter Links findet ihr zwei neue Einträge:

Mein Neues Projekt www.penpals.de.tl und das passende Forum dazu http://www.pen-pals.net.tc .... über einen Besuch würde ich mich freuen.

 Des weiteren möchte ich darüber informieren, dass die MyBlog Links meiner Lieben in den nächsten Tagen bei Links entfernt werden und dafür unter Freunde stehen werden.

 

20.12.06 15:13, kommentieren

dünnes Eis...

Ich fühl mich einfach als wenn ich auf dünnen Eis steh und nicht weiß, ob ich es verlassen soll, oder einfach meine Runden ziehen soll. Es bleibt die Frage, ob ich das Risiko wage oder doch lieber vom Eis gehen soll. Gefühle sind und bleiben einfach seltsam manchmal.

28.11.06 15:41, kommentieren

alles neu machen muss

Nun bin ich doch echt gezwungen alles zu ändern meine ganzen Adressen der Messenger ....Handynummer ... und gar Hausnummer ... ich glaub ich werd verrückt aber scheinbar ist dies der einzige weg zur ruhe *seufz* schade das es so weit kommen muss ....wegen der seite werde ich mir was einfallen lassen müssen ... erstmal wird die seite von meinem baby mit neuen pw geschützt damit auch von da nichts mehr kommen kann ... was nach dem umzug ist weiß ich nicht aber werd mir was einfallen lassen

Für Ideen bin ich immer offen

19.11.06 17:20, kommentieren

single

jap, die überschrift sagt es ganz gut ... chu ist auf den markt wieder und weiß schon ganz genau was sie nun macht ... das leben genießen ... vllt eine neue liebe zulassen ... hab ja ein objekt der begierde schon im auge ...aber mal schauen

2 Kommentare 14.11.06 20:03, kommentieren

blog info

Ich habe nun einen extra Blog gemacht um alle Infos zum Thema Baby festzuhalten, damit ich es übersichtlicher für euch machen kann bin ich nicht nett? :P

 



Hier gehts zum Blog: ChusBaby

14.11.06 17:34, kommentieren

Layout

Wie ihr seht hab ich nun ein Standartlayout .... keine Angst dies soll kein Dauerzustand sein sondern nur der Übergang .. Arbeite zur Zeit an etwas neues ...

15.10.06 13:17, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung