....by Chu ...

Tage wie dieser ...

Da ich gestern Abend noch mit Migräne zu tun hatte war Bia so nett Yuna mit zu sich zu nehmen. Gebe die Kleine ja ungern ab aber so konnte ich viel Schlaf nachholen was auch etwas für sich hatte. Man geht so den Tag gleich ganz anders an und ich muss zugeben habe viel Zeit im Bett verbracht ... naja was heißt viel? So bis ca 9 Uhr was schon viel ist seit dem ich Mummy bin. Aber will mich nicht beschweren, denn ich steh gern für meine Tochter früh auf und hab da weniger Schlaf. Jedes Lächeln von ihr macht das wieder weg, also ist das vollkommen okay. Vormittags war ich dann mit Oma unterwegs ein paar Wege erledigen und ein bisschen shoppen. Habe endlich ein Fotoalbum von Anne Geddes für "meine ersten fünf Jahre" bekommen mit vielen schönen Bildern drin. Ich liebe ihr Bilder einfach! Sonst kam ich in den Segen einer neuen Sonnenbrille ... von den Teilen bekomm ich nie genug und meine andere hat einen Kratzer weg bekommen ... so war es absolut nötig eine neue für meine Sammlung zu bekommen. Sonst hab ich noch meine Digifotos fertig machen lassen damit Yunas Fotoalben sich bearbeiten lassen womit ich auch angefangen habe. Trotzdem war ich froh wieder Home zu sein und meine Kleine wieder um mich zu haben. Morgen bekommt sie dann auch ihre Geschenke zum Kindertag ... auch wenn sie nicht viel mit anfangen kann ... meine wenigkeit ist mit 21 fast 22 ja nun zu alt für Geschenke zum Kindertag Was mich doch zu meinen Geburtstag bringt ... noch 10 Tage ... aber wofür zähle ich eigentlich noch? Vergessen tun ihn die Hälfte eh und feiern tu ich seit den 16 schon nicht mehr -.- Wird sich dieses Jahr auch nicht ändern in meinen Augen ... wozu auch?  Mich stört es nicht wirklich von daher geht es schon klar Jetzt wird der Rest des Tages aber entspannt angegangen und nur noch ein wenig aufgeräumt.

31.5.07 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung