....by Chu ...

entspannt sollts sein ...

Gestern fand ich auf jeden Fall entspannt den Abend. Sowas darf ruhig öfter vorkommen, auuch wenn diese komische Liveband doch nervig war, weil man nichts von den Songs verstanden hatte und da irgend ein Problem mit dem Ton echt übel war. Mehr Schlagzeug zu hören wie alles andere und dann ab und zu ein Peep wobei man hätte eine Hörschaden davon tragen können *seufz* Die Musik vom DJ war aber wesentlich besser und auch wenn wir nicht getanzt haben, Wunder oh Wunder, ein schöner Abend.

Und heute? Erkenntnis, dass meine Waschmaschine arschlos ist. Dieses dumme Ding konnte ich von Anfang an nicht leiden und nun gibt sie voll den Geist auf. Ich weiß schon warum ich diesen Katalog immer meide und ausgerechnet nicht da Kunde war. Erster Eindruck war also berechtig.

Meine gute Tat für heut war ein Schützling (Name uninteressant) und ich hoffe konnte helfen in dem Falll. Werde auf jeden Fall weiter der Person zur Verfügung stehen.

Zu Chris sag ich nichts mehr. Meine Meinug dazu ist jedem bekannt -.-

3.6.07 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung