....by Chu ...

alles neu machen muss

Nun bin ich doch echt gezwungen alles zu ändern meine ganzen Adressen der Messenger ....Handynummer ... und gar Hausnummer ... ich glaub ich werd verrückt aber scheinbar ist dies der einzige weg zur ruhe *seufz* schade das es so weit kommen muss ....wegen der seite werde ich mir was einfallen lassen müssen ... erstmal wird die seite von meinem baby mit neuen pw geschützt damit auch von da nichts mehr kommen kann ... was nach dem umzug ist weiß ich nicht aber werd mir was einfallen lassen

Für Ideen bin ich immer offen

19.11.06 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung