....by Chu ...

Weihnachten

Ich bin nun wirklich kein Fan von Weihnachten ... zu viele enttäuschende Erfahrungen von meiner Mum in der Hinsicht gemacht ... nun hätte ich aber nicht gedacht dass ich bis 2.00 Uhr heut früh in der Küche stehe und Plätzchen backe .. das große Backen war immer das was ich am meisten geliebt habe aber es wirkte leider alles wie unter Zwang .. im letzten Jahr haben wir es noch zusammen gemacht und dabei Wihnachtslieder gehört und über vergangende Wihnachten gesprochen .. dieses Jahr war es nur der Gedanke ''hoffentlich sind wir bald fertig'' ich finde das echt schade Die Familie kam auch nicht richtig zusammen ...am 2. Weihnachtstag treffen wir uns noch mal bei meiner Tante Bia dann kommen auch noch mehr aber der Zauber von Weihnachten ist einfach weg ...hoffe es wird nächstes Jahr besser ... das erste Wihnachten dann in meiner Wohnung und da sorg ich vorher für das auch alle zusammen sind wenigstens zur Geschenkeübergabe und zum Kaffee trinken ... naja nächstes ist es wieso ein wenig anders .. immerhin ist es dann das erste Fest von Yuna Danyélle :D

24.12.06 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung