....by Chu ...

Enttäuschung / Guter Vorsatz

Enttäuschung: Ich bin echt enttäuscht von Chris! Da kommen wir uns endlich wieder näher und ich bin bereit für einen neuen Anfang mit ihm, als Familie und was macht er? Er macht es kaputt! Ich hasse es! Redet er doch die ganze Zeit davon, dass wir ihm wichtig sind, er uns zurück will, sich bereit ändert und Co und dann ist alles nur gelogen Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll!

Guter Vorsatz: Ja, eigentlich stehe ich nicht so drauf aber ich habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr von Chris verarschen zu lassen, denn ich ertrage es einfach nicht mehr. Vielleicht sollte ich einsehen, dass unsere Beziehung wirklich Geschichte ist und ihn einfach aus meinem Leben verbannen. Es ist nicht leicht, gerade weil ich ja ein Kind von ihm erwarte, aber es wird sich dafür ein Weg finden. Er ist eh noch nicht bereit für dieses Kind in meinem Augen, dass hat er mir ja nun gezeigt zur genüge! Der zweite Vorsatz ist, dass ich wieder schreibe. Ich hatte es so gern getan und irgendwie ging es verloren, aber nun ist der neue Wille und der Wunsch wieder da. Gestern habe ich aus diesem Grund auch endlich den Anfang meines neuen Werkes bei Blue reingesetzt. Hoffe natürlich auf Erfolg damit! Der dritte Vorsatz besteht darin dass ich langsam anfange einige Freundschaften zu überdenken, denn es gibt mindestens eine die nicht zu kitten ist und einige die ich wieder aufleben lassen will.

1.1.07 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung